Skip to main content
Werde jetzt Teil des Tigers Team!

AFC Emden Tigers 2024: Neue Herausforderungen in der Verbandsliga Nord

Liebe Fans der AFC Emden Tigers,

das Jahr 2024 verspricht spannende Zeiten für unser American-Football-Team, die AFC Emden Tigers. Nach unserem verdienten Aufstieg von der Landesliga freuen wir uns, euch mit Stolz mitteilen zu können, dass wir nun in der Verbandsliga Nord, Gruppe 2, antreten werden.

In dieser Saison stehen uns packende Duelle gegen starke Gegner bevor. Unsere Gruppe besteht aus den ebenso aufstrebenden Teams der Oldenburg Knights Cavaliers, Bremen Union Bulls, Salzgitter Steelers und den Lohne Longhorns, mit denen wir gemeinsam den Wettbewerb in der Verbandsliga Nord annehmen werden.

Der Aufstieg in diese höhere Liga bringt nicht nur neue Herausforderungen, sondern auch die Gelegenheit, unser Können unter Beweis zu stellen und weiter zu wachsen. Unsere Spieler haben hart gearbeitet, um sich auf das kommende Level vorzubereiten, und wir sind zuversichtlich, dass wir die AFC Emden Tigers-Farben mit Stolz vertreten werden.

Ein besonderer Gruß geht an die Lohne Longhorns, die gemeinsam mit uns aus der Landesliga aufgestiegen sind. Wir freuen uns darauf, unsere sportliche Rivalität auf die nächste Stufe zu heben und gemeinsam in der Verbandsliga Nord zu kämpfen.

Unsere ersten Spiele stehen bereits vor der Tür, und wir laden euch herzlich ein, uns am Spielfeldrand zu unterstützen. Die Termine und Veranstaltungsorte werden auf unserer Website und den sozialen Medien veröffentlicht, also haltet Ausschau nach den neuesten Informationen.

Gemeinsam werden wir die AFC Emden Tigers zu neuen Höhen führen und zeigen, dass wir zu den Besten der Verbandsliga Nord gehören. Vielen Dank für eure anhaltende Unterstützung, und wir sehen uns auf dem Spielfeld!

Mit sportlichen Grüßen,

Das Team der AFC Emden Tigers